top of page
wave7.png

Gruppenworkshop

POSTEN MIT PLAN

Fühlst du dich von Instagram unter Druck gesetzt? Du filmst Reels, postest jeden Tag Stories und trotzdem scheint dein Account nicht zu wachsen?

➡️ Dir fehlt die Strategie! ⬅️ 

Posten mit Plan.png
Posten mit Plan [Results].jpg

In meinem neuen Gruppenworkshop Posten mit Plan zeige ich dir mein Content-Planungssystem, dank dem ich:

📽 30 Reels an einem Wochenende erstellt habe

📈 Über 280k Accounts im Monat erreiche

🙌🏼 10 neue Kund:innen in nur 2 Wochen gewonnen habe

Posten mit Plan_Feedback 9.png
Posten mit Plan_Feedback 1.png
Feedback_Strategy Call_Anna Turner 44.png
Posten mit Plan_Feedback 3.png
Posten mit Plan_Feedback 4.png
Posten mit Plan_Feedback 8.png
Posten mit Plan_Feedback 5.png
Posten mit Plan_Feedback 10.png
Anna Turner (Guggenberger) - Instagram Strategin Wien.jpg

Posten mit Plan ist für dich, wenn du ...

noch immer nach Lust und Laune postest, dir aber mehr Struktur in deiner Content-Planung wünscht

verstehen möchtest, welche Inhalte deine Traumkundin wirklich begeistern

dein eigenes Produkt oder deine Dienstleistungen über Instagram verkaufen möchtest

wave6.png

Im Workshop lernst du,

was guten Instagram Content ausmacht

wie du Follower in Kund:innen verwandelst

wie du 1 Monat an Content in weniger als 2 Std. planst

wave8.png

👋🏼 Hi, ich bin Anna.

Also Instagram Expertin durfte ich schon zahlreiche Unternehmen aus Österreich, Deutschland und den USA dabei unterstützen, durch kreativen Content sichtbar zu werden.

 

Schon sehr früh habe ich mich auf Content Marketing spezialisiert, weil es keine andere Art des Marketing gibt, mit der man so authentisch sichtbar werden, Vertrauen aufbauen und Follower:innen in Kund:innen verwandeln kann.

6 Jahre Erfahrung im Social Media Marketing

Zertifikat 'Digital Marketing'
von der Cornell Universität

Studentin im MA 'Content Strategy' an der FH Joanneum

Anna Turner (Instagram Expertin Wien).jpg
wave10.png
wave2.png

Workshop Aufbau

3 Mini-Vorträge

1 Gruppen-Übung

2 Einzel-Übungen

wave7.png

Workshop Quick Facts

4 Std. Zoom Workshop

max. 6 Teilnehmer:innen
pro Termin

+ Worksheets, E-books & Redaktionsplan-Vorlagen

betreute Facebook-Community für Austausch, Fragen und Support

Videoaufzeichnung zum Nachschauen

Posten mit Plan - Vorlage.png

420€ brutto

Über den Wokshop
Quick Facts

Sichere dir einen Platz

Falls du das Formular nicht sehen kannst, klick hier.

Buchen

Häufig gestellte Fragen:

bottom of page